Eine gelungene Fasnetsaion 2014

Mit Regen an unserer Aufnahme haben wir die Fasnet begonnen, mit Regen den krönenden Abschluss beim Ehinger Umzug

der NZ Spritzenmuck am Fasnetsdienstag beendet.

Insgesamt haben wir 23 Veranstaltungen in Nah und Fern besucht, davon eine wunderschöne 2 tägige-Ausfahrt ins Altmühltal nach Kipfenberg zu den Fasenickel.

Unser Zelt am Glombigen war wie immer eine runde Sache und sehr gut besucht. Mit dem Motto "Black & White" haben wir unsere Gäste bewirtet. Unter dem Party-Macher Dj Rolf wurde

getanzt, gesungen und vor allem mit Freude gelacht.

 Die Tage nach dem Glombigen gingen wie im Flug vorbei. Emerkingen, Unterkamlach, Leutkirch und schließlich Westerheim

wurden durch uns Goischdr' unsicher gemacht.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fasnet, denn nach der Fasnet ist vor der Fasnet. S'goht d'gega!!!!

Am Donnerstag, den 17.04.2014 um 19:00 Uhr, findet unsere diesjährige Jahreshauptersammlung im Wolfert in Ehingen statt. Wichtigster Punkt wird die Wahl der Vorstandschaft sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.