2743.jpg

 

Um Mitternacht wurde dann nach alter Tradition die Verwandlung der Neuen zum vollständigen Eschengeist vorgenommen. Mit dem Ruf der Eschengeister wurden alle herzlich in die Gemeinschaft der Eschengeister aufgenommen.

Neu in die Zunft aufghenommen sind Lia Deimel, Benjamin und Dominic Füss, Lukas Haf, Anna Bolay, Nico Bausenhart, Lisa Denzel, Frank Maier, Armin Wohlfrom, Nina Braun, Michele und Daniel Bohlig, Simone Hagel- Scholz.

Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Lisa Zehl, Sandra Wohlfrom und Martin Sonnenmoser von unserem Zunftmeister Matthias Leicht und dem zweiten Vorstand Rolf Zehl geehrt.

Ein weiteres Highlight der Saison 2019 wird die 2-tägige Ausfahrt zur Städtlefasnacht nach Laufenburg am Rhein sein, auch 2019 wird in Laufenburg wieder Grenzüberschreitend Fasnacht gemacht.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.