Eschengeister Ehingen genießen 2-tägige Ausfahrt nach Kipfenberg ins Altmühltal

IMG 20180321 WA0005

Mit 33 Eschengeistern ging es am 3. - 4.2.18 ins schöne Kipfenberg ( Markt im oberbayerischen Landkreis Eichstätt ). Wir sind der Einladung des "Kultverein die Fasenickl e.V." gefolgt. Im Februar 2006 waren wir zum ersten Mal Gast in dem wunderschönen Ort, mit Sicht auf die Burg Kipfenberg. Seither erfreuen uns dabei zu sein und haben am Samstag beim Fackelumzug ( Vorstellung der einzelnen Gruppen ) mitgewirkt. Am Sonntag, beim großen Narrensprung, wurden wir herzlich von den Zuschauern aufgefordert unseren Schabernack zu treiben. Es war für alle ein toller Ausflug, mit vielen bunten Eindrücken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.