Unsere Hightlights der Saison 2011/12

Mit  unseren 57 aktiven und 29 jugendlichen Mitglieder besuchten wir 21 Veranstaltungen im Raum Ulm Alb/Donau, schwäbsichen Alb und Allgäu. Im Schnitt  waren ca.  40 Mitglieder bei jedem Ausflug dabei.....

Die Highlights waren Westerheim,  Leutkirch, Pfullingen, Griesingen, Scheidegg. Natürlich waren die anderen auch herausragende Ereignisse.

Leutkirch ( NZ Nibelgau) am 16.2.2012

Bei schönstem Winterwetter (Schnee und Regen) hatten wir einen heidenspass mit der Festerei.

 

Scheidegg (Narrenzunft Scheidegg)

Bei Sonnenschein und eisiger Kälte waren wir bei den Isbären und deren Treibern, den Bütteln, dem Käsmolle und den Jockeles.

.....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.